VLG Eisenbach

News

29.01.2017 Die VLG Eisenbach trauert um ihr Mitglied Heinrich Martin

Unser langjähriges Mitglied Heinrich Martin ist am Samstag, dem 29.01.2017, drei Tage vor seinem 79. Geburtstag in seinem Heimatort Rüsselsheim verstorben.

Heinrich war seit seiner Jugend aktiver Geher für die TSG Raunheim und nach Beendigung seiner aktiven Laufbahn Gehrichter für die VLG Eisenbach. Aufgrund seiner Einsätze bei lokalen, nationalen und internationalen Wettbewerben wurde er vom Hessischen Leichtathletik Verband 1994 mit der bronzenen Ehrennadel geehrt. Seine großen Verdienste um den Gehsport, seine Korrektheit und seine Fairness können gar nicht hoch genug gewürdigt werden.

Wir werden Heinrich Martin stets ein ehrendes Andenken bewahren. Seine Urnenbeisetzung findet auf Wunsch der Familie im engsten Familienkreis in Raunheim statt.


Bernd Falkenbach
VLG 1969 e.V. Eisenbach
-Ehrenvorsitzender –



Unser B.F. Foto zeigt Heinrich Martin bei der Siegerehrung zum internationalen
6 Meilen Gehen von Chippenham nach Calne/England im Oktober 1997
wo er für die VLG Eisenbach als Gehrichter fungierte.

zurück

Vereinigung von Läufern und Gehern (VLG) 1969 e.V. | Bachstraße 10 | 65618 Selters/Ts.
Telefon: +49 151 17 266 992 | E-Mail: | Internet: www.vlg-eisenbach.de