VLG Eisenbach

News

13.02.2009 Einladung an alle Mitglieder und Freunde der VLG 1969 e.V. Eisenbach zur Saisoneröffnungs-fahrt am Ostersamstag, 11. April 2009

Liebe Sportfreunde...

wie schon vor 2 Jahren, so verzichten wir bei unserer Saisoneröffnungsfahrt mit dem Rad ganz auf die Bahn und freuen uns auf eine rege Teilnahme durch den "Goldenen Grund" und entlang der Lahn.

Wir treffen uns um 1o.30 Uhr am Vereinslokal Pohl und fahren im gemütlichen Tempo über den Radweg nach Limburg, Diez, bis nach Balduinstein, wo uns am Bahnhof unser erprobtes Betreuerteam zum Picknick mit Deutschlands bester Fleischwurst von unseren Mitgliedern Alfons und Nico Mühleisen empfängt.

Zurück geht es auf dem gleichen Weg bis Limburg. Von dort entlang der Lahn über Eschhofen, Ennerich, Brechen,
Werschau und Dauborn, wo wir wieder die edlen Brände des neuen Jahrganges bei unserem Mitfahrer Stefan Wagner probieren wollen.

Derart gestärkt gibt es dann am Dauborner Berg eine Bergwertung mit Pokalen für die schnellste Frau und den schnellsten Mann.

Anmeldung bis spätestens Donnerstag 09. April, Tel. 06483-6522

VLG 1969 e.V. Eisenbach

- Bernd Falkenbach -

1. Vorsitzender

zurück

Vereinigung von Läufern und Gehern (VLG) 1969 e.V. | Bachstraße 10 | 65618 Selters/Ts.
Telefon: +49 151 17 266 992 | E-Mail: | Internet: www.vlg-eisenbach.de