VLG Eisenbach

News

13.02.2010 Neujahrslauf- und Wanderung am Samstag, dem 02. Januar 2010 vom Kuhbett

Liebe Sportfreunde...

hiermit lade ich Euch zum traditionellen Silvester- bzw. Neujahrslauf mit Wanderung vom Kuhbett nach Eisenbach ein. Wir treffen uns wie folgt:


Teilnehmer die von Eisenbach zum Kuhbett laufen, treffen sich um 13.00 h am Vereinsheim des TuS Eisenbach

Teilnehmer die die einfache Strecke bevorzugen, treffen sich um 13.30 h bei mir an der Garage, wo ein Shuttle-Service eingerichtet ist (freiwillige Fahrer sind noch herzlich willkommen).

Für abends habe ich um 18.00 h bei unserem Mitglied Silke Arthen „ Hubertushof „ reserviert.

Aus diesem Grund benötige ich bitte unbedingt bis 29.12.09 die Anmeldung zum Lauf, bzw. der Abendveranstaltung.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Falkenbach

-Vorsitzender-

zurück

Vereinigung von Läufern und Gehern (VLG) 1969 e.V. | Bachstraße 10 | 65618 Selters/Ts.
Telefon: +49 151 17 266 992 | E-Mail: | Internet: www.vlg-eisenbach.de