VLG Eisenbach

News

17.03.2011 Peter Böcher erfolgreich bei der Winterlaufserie der LG Dornburg

Beim 2. Lauf der Winterlaufserie der LG Dornburg in Wilsenroth nahm der VLG-Läufer Peter Böcher mit Erfolg teil. Bei frühlingshaftem Wetter mit Sonnenschein konnte er sich auf der sehr anspruchsvollen Laufstrecke mit beachtlichen Höhenunterschieden wieder sehr gut platzieren und belegte im 10 km Hauptlauf mit einer Zeit von 42:12 Minuten den 2. Platz in der Altersklasse M 30.

Peter Böcher konnte seine Platzierung und sein Zeit vom 1. Lauf der Winterserie verbessern und unterstrich mit seiner 3. Bestleistung im 3. Wettkampf über 10 km nach zweijähriger Verletzungspause seine stark ansteigende Formkurve.

Als nächste Wettkämpfe stehen für den VLG Läufer am 20: März der Robert Schütz Lauf in Niederselters und am 26. März der 3. Lauf zur Winterlaufserie der LG Dornburg auf dem Programm.

Peter Böcher beim Zieleinlauf

zurück

Vereinigung von Läufern und Gehern (VLG) 1969 e.V. | Bachstraße 10 | 65618 Selters/Ts.
Telefon: +49 151 17 266 992 | E-Mail: | Internet: www.vlg-eisenbach.de