VLG Eisenbach

News

14.05.2013 Drei Eisenbacher in der "grünen Hölle"...

Am 04.05.2013 fand der Fishermans Friend Strongmanrun auf dem Nürburgring statt.

Wie im letzten Jahr hatte sich das VLG Trio Jörg Springer, Frank Kremer und Alexander Ewald für dieses Event angemeldet. Das Trio wurde von Daniel Kremer (LC Mengerskirchen) begleitet.

Die Strecke umfasste insgesamt 30 Hindernisse, die in zwei Runden á 11 Kilometer zu bewältigen sind. Es wurde durch Schlamm gelaufen, durch Hindernisse gerobbt und über eine Vielzahl von Hindernissen geklettert. Das Wetter in der Eifel war in diesem Jahr sehr gut und so konnten die Läufer auch bessere Zeiten als im Vorjahr erzielen.

Das VLG Trio erreichte nahezu zeitgleich das Ziel, wobei Jörg Springer ein wenig vor den anderen beiden im Ziel war. Jörg Springer überquerte die Ziellinie in 3:04:45 h. Frank Kremer und Alexander Ewald erreichten das Ziel in 3:05:37 h. Weiterhin ist zu erwähnen, dass der mitgereiste Daniel Kremer die Strecke in sagenhaften 2:13 h bewältigte.

Wie im letzten Jahr hatten die Läufer einen Haufen Spaß und alle sind schon für das nächste Jahr vorangemeldet, wenn es wieder heißt „Sind sie zu stark, bist Du zu schwach“ !

die 3 Teilnehmer der VLG nach dem Lauf

zurück

Vereinigung von Läufern und Gehern (VLG) 1969 e.V. | Bachstraße 10 | 65618 Selters/Ts.
Telefon: +49 151 17 266 992 | E-Mail: | Internet: www.vlg-eisenbach.de