VLG Eisenbach

News

20.09.2013 VLG-Eisenbach beim Hugenottenlauf Neu-Isenburg

Beim 37.Hugenottenlauf in Neu-Isenburg mit Start und Ziel am Sportplatz an der Alicenstraße waren am Sonntag dem 15. September auch 4 VLG Halbmarathonläufer mit am Start

Nachdem am Tag zuvor noch von den Athleten voller Einsatz bei der Durchführung des heimischen Duathlons abverlangt worden war, standen sie am nächsten Tag mit neuer Energie vor der Herausforderung der 21 km Strecke.
Von den 1147 Läufer, die auf die Halbmarathondistanz gingen, platzierte sich Frank Kremer als 37. M40 mit einer Zeit von 1:36,45. Der Malermeister konnte bei diesem letzten großen Trainingslauf vor dem 3 Länder Marathon am 06. Okt. am Bodensee noch mal richtig Gas geben, um zu sehen wo er steht, wenn er dort an den Start geht.
Alexander Ewald beendete die Strecke als 39. M45 mit einer Zeit von1:37,15 und Ralf Stockenhofen als 115 M45 mit einer Zeit von 1:49,37.
Pech hatte an diesen Tag Peter Schnierer, der verletzungsbedingt nach 12 km aufgeben musste.

Das Bild zeigt die 4 Läufer vor dem Start

zurück

Vereinigung von Läufern und Gehern (VLG) 1969 e.V. | Bachstraße 10 | 65618 Selters/Ts.
Telefon: +49 151 17 266 992 | E-Mail: | Internet: www.vlg-eisenbach.de