VLG Eisenbach

News

23.09.2013 Pokal für VLG – Frauen beim Wanderpokalschießen des SV Roland

Eine Woche vor der Eisenbacher Kirmes fand im Schützenhaus des SV Roland wieder zum wiederholten Mal das traditionelle Wanderpokalschiessen der Eisenbacher Ortsvereine statt.

Bei Männern und Frauen galt es mit dem Kleinkalibergewehr die 50 Meter entfernte Scheibe zu treffen. 13 Herren- und 3 Damenmannschaften hatten sich zu diesem Wettbewerb angemeldet. Mit dabei auch je ein Team der VLG Eisenbach.

Das VLG Männerteam bestehend aus den Schützen Gert, Oliver und Marc Schloß und Michael Blisch wurde noch von Vanessa Schnierer komplettiert. Entgegen den Vorjahren, wo der Sieger oft VLG Eisenbach hieß, landete diese gemischte Mannschaft mit 201 Ringen nur auf ungewohntem 8. Platz.

Besser machten es da die Frauen mit Dagmar Schloß, Simone Löw, Simone Abt, Melanie Hartmann und Annette Schnierer mit 192 Ringen und Platz 2 in der Mannschaftswertung. Herzlichen Glückwunsch!

Bernd Falkenbach

zurück

Vereinigung von Läufern und Gehern (VLG) 1969 e.V. | Bachstraße 10 | 65618 Selters/Ts.
Telefon: +49 151 17 266 992 | E-Mail: | Internet: www.vlg-eisenbach.de