VLG Eisenbach

News

10.05.2015 VLG Six – Pack auf flotter Sohle beim Mainz – Marathon

Rund 9.000 Teilnehmer waren es nach Angaben des Veranstalters. Weitere geschätzte 60. – 80.000 Zuschauer waren es an der Strecke. Super Wetter und gute Stimmung sorgten für ein „ Mainzer Hoch „ am Muttertag.

Unter den 3.810 Startern am Halbmarathon-Lauf waren auch 6 VLG – Vertreter, denen es nach eigenen Aussagen an diesem Tag schon fast zu warm war. Schnellster Eisenbacher war diesmal Frank Falkenbach, der als 55. der M 35 1:36:54 Std. benötigte und fast den Atem seines Vereinskollegen Frank Kremer im Nacken verspürte, der als 78. der M 45 nur 24 Sekunden danach die Ziellinie passierte. Dicht dahinter VLG Urgestein Peter Schnierer, der als 85. der M 45 nach 1:38:45 Std. ankam.

Überraschend lag Ralf Stockenhofen mit Platz 207 der M 45 und der Zeit von 1:49:18 Std. vor Christoph Giegerich, der in Mainz einen besonders schweren Tag erwischt hatte und nur 3 Sekunden später als 164. der M 30 ins Ziel kam. Bleibt noch Heiko Abt, der als 562. der M 45 sein Rennen nach 2:16:35 Stunden beendete.



Das Bild zeigt die 6 VLG-Athleten mit 2 Läufern von der LG-Brechen.



Frank Falkenbach schaut kurz vor dem Ziel, ob er noch von Frank Kremer eingeholt wird.

zurück

Vereinigung von Läufern und Gehern (VLG) 1969 e.V. | Bachstraße 10 | 65618 Selters/Ts.
Telefon: +49 151 17 266 992 | E-Mail: | Internet: www.vlg-eisenbach.de