VLG Eisenbach

News

30.05.2015 VLG Bergläufer machen es den Gämsen nach

5,3 KM waren vom Start in Katzenfurt bis zum Ziel auf der Burg Greifenstein von den 274 Frauen und Männern zu bewältigen. Dazwischen lagen 260 Höhenmeter auf denen es so manchem Teilnehmer richtig warm wurde.

Als bester Eisenbacher wurde Alexander Ewald mit diesen Herausforderungen fertig und belegte als schnellster heimischer Läufer Rang 12 der Seniorenklasse M 40 in 27:06 Minuten und war somit 41 Sekunden schneller als bei seinem ersten Start in 2007.
Gordon Wittayer, der noch vor 13 Tagen den Mittelrhein-Marathon gelaufen war kam mit der Zeit von 29:29 Minuten als 17. der M 40 bei der von der LG Dill bestens organisierten Veranstaltung ins Ziel und war mit sich und seiner Leistung durchaus zufrieden.
Frank Kremer, der eigentlich in Vorbereitung für den EIGER-ULTRATRAIL im Juli ist, hatte den Berglauf zwischen zwei lange Laufeinheiten geschoben. Nach 30:59 Minuten und Platz 18 der M45 hatte auch er sein Rennen in beeindruckender Manier hinter sich gebracht.
Die VLG Eisenbach gratuliert ihren „ Bergläufern „ zu dieser Leistung!


Frank Kremer beim Zieleinlauf


Alexander Ewald beim Zieleinlauf
Quellenangabe: www.lg-dill.de

zurück

Vereinigung von Läufern und Gehern (VLG) 1969 e.V. | Bachstraße 10 | 65618 Selters/Ts.
Telefon: +49 151 17 266 992 | E-Mail: | Internet: www.vlg-eisenbach.de