VLG Eisenbach

News

11.10.2015 Auch Stephan Mauer erzielt zum Saisonausklang neue Bestzeit über die Halbmarathon-Distanz

Beim 23. Offenbacher Mainuferlauf des Offenbacher LC konnte mit Stephan Mauer ein weiterer VLG-Läufer unter der begehrten Marke von 1:40 Stunden bleiben.

Zusammen mit über 600 Teilnehmern ging es bei sonnigem, aber frischem Wetter am Main entlang in Richtung Hanau. Nach der Wende in Mühlheim-Dietesheim ging es auf der superflachen Strecke zurück in Richtung Offenbach, wo im Ziel die Uhr für Stephan nach 1:39:30 h stehen blieb. Das Ergebnis ist umso erfreulicher, da Stephan schon 6 Wochen für den Hugenottenlauf in Neu Isenburg trainiert hatte, aber grippebedingt nicht teilnehmen konnte. Zwei Wochen Pause und zwei weitere Wochen Vorbereitung für Offenbach brachten dann dieses schöne Ergebnis zu Stande.
Die VLG Eisenbach gratuliert ihrem ehrgeizigen jungen Läufer


zurück

Vereinigung von Läufern und Gehern (VLG) 1969 e.V. | Bachstraße 10 | 65618 Selters/Ts.
Telefon: +49 151 17 266 992 | E-Mail: | Internet: www.vlg-eisenbach.de