VLG Eisenbach

News

30.04.2016 Platz 11 für Oliver Scheid beim Neroman-Triathlon in Wiesbaden

Als andere noch gemütlich beim Samstag-Frühstück saßen, ging es pünktlich um 09.00 h für Oliver Scheid in die kühlen Fluten des Opelbades auf dem Neroberg wo 500 Meter schwimmend zurück zu legen waren. 10:22,60 Minuten zeigte die Stoppuhr, bevor Oliver auf sein Fahrrad stieg, um Disziplin zwei in Angriff zu nehmen.

Gut durchgekühlt mussten dann auf hügeliger Strecke mit An- und Abfahrt im Taunus über befestigte Waldwege 20 Kilometer bewältigt werden. Hier war Oliver in seinem Element und konnte als einer der schnellsten Radfahrer nach 51:05 Minuten sein Rad abstellen um den abschließenden 5 KM Lauf in Angriff zu nehmen. Nach 23:56,80 Minuten konnte auch die 3. Disziplin abgehakt werden, sodass für Oliver als 11. der AK TM 40 unter 245 Startern eine Endzeit von 1:25:25,40 h fest stand.



Oliver Scheid beim Zieleinlauf
(Foto: Sascha Falkenbach)

zurück

Vereinigung von Läufern und Gehern (VLG) 1969 e.V. | Bachstraße 10 | 65618 Selters/Ts.
Telefon: +49 151 17 266 992 | E-Mail: | Internet: www.vlg-eisenbach.de