VLG Eisenbach

News

18.01.2017 Strahlender Sonnenschein beim VLG Neujahrslauf 2017

Strahlend blauer Himmel und eine durchgängige Schneedecke waren die äußeren Voraussetzungen beim diesjährigen VLG-Neujahrslauf der wie immer von Kuhbett nach Eisenbach führte.

Und wie immer ließen es sich einige „ harten Kerle „ nicht nehmen, die Strecke von Eisenbach hin- und zurück zu absolvieren und das noch mit einem kleinen Umweg über Dombach und von dort zum gemeinsamen Treffpunkt am Parkplatz Kuhbett, wo sich insgesamt 20 VLG Mitglieder und davon noch zwei mit ihren ebenfalls laufbegeisterten Hunden einfanden.
Bevor es dann laufend, wandernd und walkend zurück über den Hasselbacher Sportplatz, durch den Hauser Wald nach Eisenbach ging, gab es für jeden der wollte heißen Tee. Im Sportheim des TuS konnte geduscht werden. Bei einem „ kalten Schaumsüppchen von Hopfen, Gerste und Malz auf unterlegtem Deckel „ , wurde noch ausgiebig über die abgelaufene und kommende Laufsaison gefachsimpelt.




Gesamtteilnehmerfeld und " die harten Jungs"
Die Läufer, die schon zum Kuhbett gelaufen sind
Die Walking-Gruppe
Fotos: Gert Schloß

zurück

Vereinigung von Läufern und Gehern (VLG) 1969 e.V. | Bachstraße 10 | 65618 Selters/Ts.
Telefon: +49 151 17 266 992 | E-Mail: | Internet: www.vlg-eisenbach.de