VLG Eisenbach

News

11.02.2017 Härtetest für Stephan Mauer beim TV 07 Watzenborn-Steinberg

Der VLG Läufer Stephan Mauer begann die doch noch recht junge Saison gleich mit einem Härtetest über die Halbmarathondistanz bei der 42. Auflage der Limes-Winterlaufserie in Pohlheim bei Gießen, wo über die 5-, 10-, 15- und 21,1 KM Laufstrecken einige Hundert Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Start waren.

Mit 225 Höhenmetern auf einer welligen und kräftezehrenden Strecke erreichte er in der Gesamtwertung Platz 72 und in der Altersklassenwertung einen guten 14. Platz in der Zeit von 1:43:48 h.

Betreut wurde er von seinem Vereinskollegen Daniel Pittner, mit dem er auch zusammen mit Frank Kremer nächsten Sonntag bei den Hessischen Cross-Meisterschaften in Trebur an den Start geht.

B.F.

Foto: D. Pittner

zurück

Vereinigung von Läufern und Gehern (VLG) 1969 e.V. | Bachstraße 10 | 65618 Selters/Ts.
Telefon: +49 151 17 266 992 | E-Mail: | Internet: www.vlg-eisenbach.de