VLG Eisenbach

News

01.04.2017 VLG bei der Präsidentenhochzeit in Niederselters

Am Samstag, dem 01. April 2017 heiratete der VLG Vorsitzende Christoph Giegerich seine Frau Ute in der „ alten Kirche „ zu Niederselters.

Nach 1-stündiger Zeremonie wurde das Brautpaar vor der Kirche von vielen Freunden, den Radfahrern der „ Kettenhunde „, Christophs Kirmesburschenjahrgang und den Sportfreunden der VLG Eisenbach empfangen. Als Hindernis hatten sie noch eine Girlande aus zusammengebundenen Turnschuhen zu überqueren. Aber Christoph, der seine Frau über das Hindernis trug löste diese Aufgabe mit Bravour und durfte sich zusammen mit Ute nach all der Anstrengung erst einmal einen kühlen Sekt gönnen, bevor das Brautpaar noch 2 weiße Tauben in Frühlingshimmel fliegen lies.

Die VLG wünscht ihrem Chef und seiner netten Frau alles Gute und viel Glück für die gemeinsame Zukunft.

B.F.







(Fotos: Gerd Schloß)

zurück

Vereinigung von Läufern und Gehern (VLG) 1969 e.V. | Bachstraße 10 | 65618 Selters/Ts.
Telefon: +49 151 17 266 992 | E-Mail: | Internet: www.vlg-eisenbach.de