VLG Eisenbach

News

18.11.2017 VLG Duathleten beim 18. Cross-Duathlon in Lorsbac

Die Startplätze beim Cross-Duathlon in Lorsbach waren so begehrt, dass das Anmeldeportal bereits etliche Tage vor der Veranstaltung geschlossen war.

Die rund 240 Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatten zunächst die Disziplin5 KM Lauf auf Waldwegen mit etlichen Steigungen und einem Wendepunkt zu bewältigen, bevor es auf die 21 KM lange, anspruchsvolle Cross-Rad-Strecke mit einigen Trail-Passagen, nassen und glitschigem Laub auf den Waldwegen und 500 Höhenmetern von Lorsbach nach Langenhain und wieder zurück ging. Abschließend war noch einmal von allen die 5 KM Laufstrecke zu bewältigen.

Die Starter der VLG hatten sich beim Staffel-Rennen mit 42 2-er Teams angemeldet, d.h. Lisa Hartmann lief und Ihr Partner Michael Rembser war der Biker, genauso wie VLG Vorsitzender Christoph Giegerich mit seinem Teampartner Stephan Mauer, der den Laufpart inne hatte.

VLG Mitglied Daniel Pittner unterstützte noch als Läufer seinen Sportfreund Maximilian Will von den Kettenhunden und sicherte sich den 3. Platz der Gesamtwertung.

Hier die Platzierungen und Zeiten der VLG Teilnehmer:

10. Christoph Giegerich, Stephan Mauer 24:09 Min./56:08 Min./24:59 Min. 1:45:14 h

13. Lisa Hartmann, Michael Rembser 22:09 Min./1:02:31 h./24:10 Min. 1:48:50 h

B.F.

zurück

Vereinigung von Läufern und Gehern (VLG) 1969 e.V. | Helenenstraße 3a | 65618 Selters/Ts.
Telefon: +49 6483 6522 | Fax: +49 6483 6522 | E-Mail: | Internet: www.vlg-eisenbach.de