VLG Eisenbach

News

03.06.2018 VLG Biker Oliver Scheid erobert die Vinschgauer Berge

Nachdem sich Oliver Scheid beim letztjährigen Halbmarathon in Oberbrechen eine schmerzhafte Zerrung zugezogen hatte, konnte er am Wochenende wieder so richtig ins Renngeschehen eingreifen. Für sein come back hatte er sich nichts geringeres, als den Ortler Bike Marathon über 86 KM mit insgesamt 2.620 Höhenmetern ausgesucht.

Gestartet wurde in Glurns. Über zum Teil heftige Anstiege die durch den Regen vom Vortag aufgeweicht waren, ging es hinauf auf 2.300 Meter Höhe, wo nur glattes, regennasses Geröll lag. Erst im Bereich Rechensee und Vinschgau waren die Wege wieder gut befahrbar.
Der Lohn für Olivers Mühen war der 29. Platz mit der Zeit von 5:11:01 Minuten.
Herzlichen Glückwunsch!

B.F.




Das Bild zeigt Oli mit seinem früher in Eisenbach wohnenden Nachbarn Marco Bös, der auch schon für die VLG beim 24h Rennen in Schaumburg gestartet war.






Fotos: Oliver Scheid

zurück

Vereinigung von Läufern und Gehern (VLG) 1969 e.V. | Helenenstraße 3a | 65618 Selters/Ts.
Telefon: +49 6483 6522 | Fax: +49 6483 6522 | E-Mail: | Internet: www.vlg-eisenbach.de