VLG Eisenbach

News

23.06.2018 Bestzeit für Nick Kremer beim Apfellauf

Wieder einmal war der kleinste der VLG Läufer der größte.

Nick Kremer, gerade erst einmal 12 Jahre jung, belegte mit neuer persönlicher Bestzeit von 22:02 Minuten beim Apfellauf in Laubuseschbach den 2. Platz in der Altersklasse JU 14. Sein Vater Frank, der seinen Chip für die Zeitmessung vergessen hatte, kam zusammen mit Nick ins Ziel am Marktplatz von Weilmünster.

Vater Ralf und Sohn Mirko Stockenhofen hatten über die 10 KM gemeldet und auch hier überzeugte Mirko mit seinem Sieg in der Altersklasse JU18 mit Platz 1 in 46:58 Minuten. Vater Ralf blieb mit Rang 8 in der M 50 und der Zeit von 49:21 Minuten noch deutlich unter der begehrten 50 Minuten-Grenze.



(Foto: VLG Eisenbach)

zurück

Vereinigung von Läufern und Gehern (VLG) 1969 e.V. | Bachstraße 10 | 65618 Selters/Ts.
Telefon: +49 151 17 266 992 | E-Mail: | Internet: www.vlg-eisenbach.de