VLG Eisenbach

News

12.08.2018 Oliver Scheid und Sascha Falkenbach beim Bike Marathon in Neustadt

Glücklicherweise unverletzt überstanden die VLG Biker Sascha Falkenbach und Oliver Scheid ihr Abenteuer „ 16. Sigma Sport Bike Marathon 2018 „ auf der Mitteldistanz über 49 KM, gespickt mit 1.450 Höhenmetern in Neustadt an der Weinstraße.

In der Ausschreibung wurde zwar darauf hingewiesen, dass es vornehmlich über Wald-, Forst- und Wiesenwege und anspruchsvolle Single Trails geht und der Asphalt Anteil unter 5% liegt. Hinzu kam noch witterungsbedingt eine staubtrockene „ Knochenpiste „ auf der insgesamt 318 Teilnehmer um die Plätze wetteiferten. Schnellster Eisenbacher war Oliver Scheid, der als 22. der Klasse M 1 nach 2:38:55 Stunden sein Rad abstellen konnte. Vereinskollege Sascha Falkenbach konnte nach 2:53:46 Stunden und als 37. der Klasse M 1 seinem Rad eine verdiente Pause gönnen.

B.F.


Das Foto zeigt Oli und Sascha vor dem Start.



Sascha bei der Zielankunft.

(Fotos: Oliver Scheid)

zurück

Vereinigung von Läufern und Gehern (VLG) 1969 e.V. | Bergstraße 17 | 65618 Selters/Ts.
Telefon: +49 151 11 563 110 | E-Mail: | Internet: www.vlg-eisenbach.de