VLG Eisenbach

News

22.10.2018 VLG Duathlet Stephan Mauer finisht beim Äbbel-Cross in Rockenberg

Seine Vielseitigkeit stellte das VLG Mitglied Stephan Mauer mit seiner Teilnahme beim 5. Äbbel-Cross-Duathlon 2018 bei der RVG Rockenberg in der Wetterau unter Beweis.


Zusammen mit rund 100 Starterinnen und Startern ging er zunächst auf die 2,6 KM Laufstrecke, die aus 2 Runden a 1,3 KM bestand und vorwiegend auf asphaltierten Feldwegen stattfand. Danach waren 14,3 KM mit dem Mountain Bike oder Cross-Rad auf vorwiegenden Feld- und Waldwegen durch die hügelige Wetterau zurückzulegen um abschließend noch einmal die 2,6 KM Laufstrecke zu absolvieren.

Die Veranstaltung diente auch der guten Sache, wird doch ein Teil des Startgeldes der DKMS, einer gemeinnützigen Organisation zur Unterstützung von Knochenmarkspenden zur Verfügung gestellt.
Das Ziel in der Großgemeinde Reichelsheim erreichte Stephan mit der Zeit von 1:11:38 Stunden und Platz 45 in der Gesamtwertung. Glückwunsch!

B.F.

zurück

Vereinigung von Läufern und Gehern (VLG) 1969 e.V. | Bergstraße 17 | 65618 Selters/Ts.
Telefon: +49 151 11 563 110 | E-Mail: | Internet: www.vlg-eisenbach.de