VLG Eisenbach

News

03.11.2018 Bestzeit für VLG Läufer Rüdiger Brands im Rodgau

Obwohl Rüdiger Brands die ganze Woche schwere Beine vom Frankfurt-Marathon hatte, entschied er sich am frühen Samstag ganz kurzentschlossen, noch bei der 39. Auflage der Rodgauer Winterlaufserie mit an den Start zu gehen.

Beim gut besetzten Wettkampf mit optimalem Laufwetter kam er fast schmerzfrei mit neuer Bestzeit von 39:17 Minuten über die 10 KM als 9. der M 50 und verbesserte seine bisherige Hausmarke aus dem Jahr 2018 um weitere 8 Sekunden. Schon jetzt darf man gespannt sein, welche Endzeit er bei den Kreismeisterschaften am 24.11.2018 in Villmar, wo insgesamt 16 VLG Läuferinnen und Läufer über die 10 Km Distanz starten, aus dem Hut zaubern wird.

zurück

Vereinigung von Läufern und Gehern (VLG) 1969 e.V. | Bergstraße 17 | 65618 Selters/Ts.
Telefon: +49 151 11 563 110 | E-Mail: | Internet: www.vlg-eisenbach.de