VLG Eisenbach

News

10.03.2019 Rang 12 für VLG-Team beim Halbmarathon in Frankfurt

Nachdem seit heute die Ergebnisse der Mannschaftswertung beim 17. Mainova-Halbmarathon vorliegt, kann die VLG Eisenbach auf ihre drei Vorzeigeathleten stolz sein. Unter insgesamt 238 Männermannschaften belegte das Team in der Besetzung Daniel Pittner, Marco Weimer und Rüdiger Brands Platz 12 mit der sehr guten Zeit von 4:18:25 Stunden.

Lag die Mannschaft Pittner, Brands und Rembser im Vorjahr mit der Zeit von 4:27:35 Stunden auf Rang 1 der Kreisbestenliste, so sind es in diesem Jahr noch einmal 10 Minuten weniger. Gespannt darf man sein, ob bei den Kreismeisterschaften im Halbmarathon am 06. April diese Zeit noch einmal von einem VLG-Team unterboten werden kann.

B.F.

zurück

Vereinigung von Läufern und Gehern (VLG) 1969 e.V. | Bergstraße 17 | 65618 Selters/Ts.
Telefon: +49 151 11 563 110 | E-Mail: | Internet: www.vlg-eisenbach.de