VLG Eisenbach

News

28.04.2019 VLG Neuzugang Maik Schön beim Hamburg-Marathon am Start

Nachdem Tobias Roos im letzten Jahr die Eisenbacher Farben beim HASPA-Marathon vertrat, war es in diesem Jahr Maik Schön, der das Erlebnis Hamburg Marathon genießen wollte.

Zusammen mit rund 14.000 laufsportbegeisterten Menschen ging es am frühen Sonntagmorgen an den Start am Hamburger Messegelände auf die 42.195 KM lange Strecke. Bei der 34. Auflage des Rennens, welches bei 8 Grad und andauerndem Nieselregen gestartet wurde, ging es über die Reeperbahn zu den Landungsbrücken und durch die Hafen City entlang der Elbphilharmonie. Ab der Speicherstadt ging es zurück zum Ziel zu Füßen des Fernsehturmes.

Für Maik Schön, der mit der Zeit von 3:42:42 Stunden Rang 371 in der Altersklasse M 50 und in der Gesamtwertung Platz 2.796 belegte, war es ein unvergessliches Erlebnis in der Hansestadt aktiv dabei gewesen zu sein. Seine bisherige Bestzeit vom Frankfurt-Marathon im Oktober 2018 hat er übrigens um unglaubliche 12 Minuten verbessert. Glückwunsch!

B.F.





(Fotos: VLG-Eisenbach)

zurück

Vereinigung von Läufern und Gehern (VLG) 1969 e.V. | Bergstraße 17 | 65618 Selters/Ts.
Telefon: +49 151 11 563 110 | E-Mail: | Internet: www.vlg-eisenbach.de