VLG Eisenbach

News

25.07.2019 Die VLG Eisenbach trauert um Roger Hartmann

Nach längerer, heimtückischer Krankheit ist unser Mitglied Roger Hartmann am Samstag, dem 20. Juli im Alter von nur 53 Jahren verstorben.

Roger wurde bereits mit 11 Jahren aktives Mitglied in der VLG Jugendabteilung. Er war nicht nur ein sehr guter Nachwuchsgeher, auch bei den Läufen war er aufgrund seines großen Ehrgeizes stets vorne zu finden.

Gerne begleitete er „ seine VLG „ zu Auslandsreisen wie nach England, Prag oder nach Wien.
Noch im Frühjahr hatte er mir versprochen, bei unserem 50-jährigen Jubiläum am 06. Dezember 2019 in der Eisenbacher Turnhalle, dabei zu sein. Dass es jetzt anders kam, erfüllt uns alle mit großer Traurigkeit.

Die Mitglieder der VLG Eisenbach werden Roger stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Christoph Giegerich
- 1.Vorsitzender -

Bernd Falkenbach
- Ehrenvorsitzender -

zurück

Vereinigung von Läufern und Gehern (VLG) 1969 e.V. | Bergstraße 17 | 65618 Selters/Ts.
Telefon: +49 151 11 563 110 | E-Mail: | Internet: www.vlg-eisenbach.de