VLG Eisenbach

News

25.08.2019 Frank Falkenbach beim Panoramalauf in Niedernhausen am Start

Es war bereits der 13. Panoramalauf im Niedernhausener Stadtteil Königshofen, der wie immer vorbildlich vom ortsansässigen Turn- und Sportverein ausgerichtet wurde.

Wie immer führte der Landschaftslauf mit 365 Höhenmetern und Singletrail-Charakter über 15 Kilometer durch hügelige Taunuswälder. Zum ersten Mal dabei Frank Falkenbach von der VLG Eisenbach, der diesen Lauf als Vorbereitung für den in 2 Wochen stattfindenden Achenseelauf nutzte. Fertig im wahrsten Sinne des Wortes war Frank, als er nach 1:16:52 Stunden als 9. der Altersklasse 40 die Ziellinie passierte.

B.F.



(Foto: Bernd Falkenbach)

zurück

Vereinigung von Läufern und Gehern (VLG) 1969 e.V. | Bergstraße 17 | 65618 Selters/Ts.
Telefon: +49 151 11 563 110 | E-Mail: | Internet: www.vlg-eisenbach.de