VLG Eisenbach

News

03.11.2019 Platz zwei für VLG Läuferin Elisabeth Grund in Bottropp

Getreu dem Motto „ gelobt sei, was hart macht „, beteiligte sich die VLG-Läuferin Elisabeth Grund zum Saisonende noch einmal an einem 50 KM Ultra-Langstreckenlauf. Gestartet wurde unter dem Förderturm vom stillgelegten Bergwerk Prosper Haniel in Bottropp. Der Lauf führte auf flacher Strecke über zwei Runden a 25 Kilometer. Wer nach der ersten Runde mehr als 3 Stunden gebraucht hatte, wurde von Veranstalter aus dem Rennen genommen.

Davor brauchte sich Elisabeth Grund allerdings nicht zu fürchten.

Unter den insgesamt 244 Frauen und Männern lief sie als 12. Frau und als 2. Siegerin der Frauen-Hauptklasse nach 4:44:40 Stunden über die Ziellinie.

Die VLG Eisenbach gratuliert ihrer Ausdauersportlerin zu dieser tollen Leistung.

B.F.



(Foto: Elisabeth Grund)

zurück

Vereinigung von Läufern und Gehern (VLG) 1969 e.V. | Bergstraße 17 | 65618 Selters/Ts.
Telefon: +49 151 11 563 110 | E-Mail: | Internet: www.vlg-eisenbach.de