VLG Eisenbach

News

09.11.2019 Daniel Pittner beim 16. Rüssel-Cross auf dem Treppchen

Wie schon so oft, so startete auch in diesem Jahr Daniel Pittner von der VLG Eisenbach beim Cross-Duathlon rund um die „ Helen-Keller-Schule „ im Rüsselsheimer Stadtteil Königstätten.

Unterstützt wurde er dabei in diesem Jahr von seinen Vereinskollegen Marko Kolbach und Stephan Mauer, die ebenfalls auf der Classic-Strecke starteten und dabei zunächst eine 5 Kilometer Waldcrosslauf - Strecke, danach eine 20 KM Crossstrecke mit dem Rad und noch einmal eine 2,5 Kilometer lange Laufstrecke zu bewältigen hatten.

Im Feld der 154 Starter belegte Daniel einen hervorragenden 10. Platz in der Gesamtwertung und Rang 2 in der Altersklasse M 35. Mit seiner Endzeit von 1:09:10 Stunden war er sogar fast eine Minute schneller als vor einem Jahr an gleicher Stelle. Marko Kolbach kam in der Gesamtwertung auf Rang 31 und in der M 35 auf Rang 5 in 1:16:05 Stunden und Stephan Mauer landete in der Gesamtwertung auf Platz 58 und in der Altersklasse M 35 auf Rang 6 mit der Zeit von 1:21:56 Stunden.

B.F.







(Fotos: VLG Eisenbach)

zurück

Vereinigung von Läufern und Gehern (VLG) 1969 e.V. | Bergstraße 17 | 65618 Selters/Ts.
Telefon: +49 151 11 563 110 | E-Mail: | Internet: www.vlg-eisenbach.de