VLG Eisenbach

News

06.01.2020 25 Starter beim traditionellen Neujahrslauf der VLG Eisenbach

Im wahrsten Sinne des Wortes „ hoch hinaus „ wollten 16 toppfitte Läuferinnen und Läufer beim ersten Lauf im neuen Jahr.

Der erste Vorsitzende der VLG Eisenbach Christoph Giegerich hatte die Route ausgesucht. Er führte die Teilnehmer vom Start am Eisenbacher Sportplatz über Dombach , hinauf zum Kuhbett, wo noch weitere 9 Starterinnen und Starter hinzu kamen. Nach kurzer Verpflegung mit heißem Tee und kaltem Wasser, aber auch Obst und übriggebliebenem Weihnachtsgebäck ging es über den Gipfel des Kuhbettes und den Haintchener und Hauser Wald bis zum Ziel am Eisenbacher Sportplatz. Hier saß man nach einer heißen Dusche noch lange zusammen und fachsimpelte über das alte Sportjahr, aber auch neue Ziele für die Saison 2020.

B.F.







Unsere VLG Fotos zeigen die Teilnehmer beim Start am Eisenbacher Sportplatz, die ganze Gruppe am Kuhbett und die Walker beim Heimweg an der Rennstrasse

zurück

Vereinigung von Läufern und Gehern (VLG) 1969 e.V. | Bergstraße 17 | 65618 Selters/Ts.
Telefon: +49 151 11 563 110 | E-Mail: | Internet: www.vlg-eisenbach.de