VLG Eisenbach

News

26.06.2022 Startplatz für VLG Triathlet Till Ziegler in Hawaii gesichert

Was sich am Sonntagmittag gegen 16.00 Uhr nach dem Zieleinlauf am Frankfurter Römer nach 228 anstrengenden Kilometern Triathlon für Till Ziegler aus Mensfelden im Trikot der VLG Eisenbach andeutete, wurde am Montag bei der Siegerehrung in der Frankfurter Eissporthalle Gewissheit.

Till wird bei der Ironman-Weltmeisterschaft vom 06. bis 08.10.2022 in Kailua-Kona auf Hawaii als zweiter VLG Athlet nach Elke Leimpek, die im Jahr 2019 dort starten konnte, an den Start gehen. Insgesamt gab es bei der Siegerehrung 60 Slots ( Startplätze ) für Hawaii/Kona. Diese wurden nach Altersklassenstärke und Platzierung verteilt. In der Altersklasse M 45-49 bei den Männern gab es 8 Slots bzw. Startplätze und als der Name von Till Ziegler aufgerufen wurde, nahm er den letzten der 8 Slots sofort an.

Die VLG Mitglieder sind stolz auf Till, der sich an seinem bisher härtesten sportlichen Tag das größtmögliche Geschenk für einen Triathleten gemacht hat und gratulieren ihm zu seiner Teilnahme auf Hawaii!

Bernd Falkenbach



Unser VLG–Foto zeigt Till schon mit dem typischen Blumenkranz geschmückt bei der Siegerehrung

zurück

Vereinigung von Läufern und Gehern (VLG) 1969 e.V. | Bergstraße 17 | 65618 Selters/Ts.
Telefon: +49 151 11 563 110 | E-Mail: | Internet: www.vlg-eisenbach.de