VLG Eisenbach

News

18.02.2024 Wenn der Vater mit dem Sohne einen Halbmarathon läuft ………..

Beim Halbmarathon der SKV Mörfelden absolvierte der 22-jährige Simon Krug seinen ersten Halbmarathon und blieb mit seiner Zeit von 1:59:50 und Platz 16 bei der Männern unter der begehrten 2-Stunden Marke.

Es war Simons erster Halbmarathon. Entsprechend vorsichtig hatte er seinen Lauf begonnen und steigerte sich auf der zweiten Streckenhälfte um 6 Minuten.

Wenn dann zwischen Voranmeldungen von 451 Startern und den tatsächlich gestarteten Läuferinnen und Läufer nur 378 Starter sind, dann ist „ Grippewetter „. Die Strecke am Stadtrand von Mörfelden gelegen ist amtlich vermessen und führte auf gut befestigten Wegen ausschließlich durch Wald Rund um das Waldstadion.

Vater Gerd, der noch immer an einer langwierigen Fußverletzung leidet, kam als 47. der Altersklasse M 50 nach 2:13:48 Stunden ins Ziel und freute sich sichtlich über die Leistung seines Sohnes.

Bernd Falkenbach











(Fotos: privat)

zurück

Vereinigung von Läufern und Gehern (VLG) 1969 e.V. | Bachstraße 10 | 65618 Selters/Ts.
Telefon: +49 151 17 266 992 | E-Mail: | Internet: www.vlg-eisenbach.de