VLG Eisenbach

News

00.03.2024 Carsten Weilnau und Frank Kremer bei „ auf die Platte – fertig los“

60 Frauen und Männer waren bei dem beliebten Berglauf am Stadtrand von Wiesbaden auf der 27 Kilometer langen Strecke am Start. Die Strecke führte durch das Nerotal hinauf, vorbei an der berüchtigten Leichtweißhöhle zum Jagdschloß Platte und schließlich in einem flüssig zu laufenden Downhill wieder zurück ins Nerotal, von wo aus die Runde noch einmal zu absolvieren war. Auf einem anspruchsvollen Bergpfad entlang der Neroberg - Bahn ging es zum Ziel auf dem Wiesbadener Hausberg wo schließlich 750 Höhenmeter zu Buche standen.

Frank Kremer von der VLG Eisenbach erreichte das Ziel als 7. der Altersklasse M 50 und 55 mit der Zeit von 2:35:34 Stunden. Zwei Plätze dahinter sein Vereinskollege Carsten Weilnau, der nach 2:41:49 Stunden seinen Füßen eine Paus gönnte.

Bernd Falkenbach



Das Foto zeigt Carsten Weilnau und Frank Kremer mit der befreundeten Petra Heuser, LG Brechen, die auch am Start war.

(Foto: privat)

zurück

Vereinigung von Läufern und Gehern (VLG) 1969 e.V. | Bachstraße 10 | 65618 Selters/Ts.
Telefon: +49 151 17 266 992 | E-Mail: | Internet: www.vlg-eisenbach.de