VLG Eisenbach

News

17.03.2024 50 Jahre Königsforst-Marathon mit Frank Kremer am Start

Zusammen mit insgesamt 2.345 Frauen und Männern feierte Frank Kremer von der VLG Eisenbach das 50. Jubiläum vom Königsforst-Marathon in Bergisch Gladbach.

Die Streckenlängen betrugen 21,1- 42,2- und 63,3 Kilometer. Frank entschied sich wie schon im Vorjahr für die Marathon-Strecke. Für ihn war es seit Oktober der erste längere Wettkampf und so ließ er es entsprechend vorsichtig angehen. Dennoch konnte Frank mit seiner Leistung mehr als zufrieden sein, blieb doch die Stoppuhr nach 3:52:51 Stunden und Platz 76 in der Gesamtwertung und Rang 9 in der Altersklasse M 55. stehen.
Bernd Falkenbach



(Foto: VLG Eisenbach)

zurück

Vereinigung von Läufern und Gehern (VLG) 1969 e.V. | Bachstraße 10 | 65618 Selters/Ts.
Telefon: +49 151 17 266 992 | E-Mail: | Internet: www.vlg-eisenbach.de