VLG Eisenbach

News

12.06.2015 Runnersworld - Taunus-Trailrun feiert Premiere

Zum ersten Mal findet am 13. Juni 2015 der Taunus-Trailrun in Eisenbach statt. Eine "Finisher-Worscht" und tolle Preise warten auf die Starter.

Am 13.06.2015 feiert eine neue Laufveranstaltung Geburtstag: Erstmalig findet in Eisenbach im Taunus der Taunus-Trailrun statt. Die Veranstaltung bietet Trail-Läufe über 11,2 sowie 5,6 Kilometer. Außerdem wird es je einen Bambini- sowie Schülerlauf geben.

Taunus-Trailrun 2015 mit attraktiver Streckenführung

Los geht es auf dem Sportplatz der TuS Eisenbach in unmittelbarer Waldnähe. Besonderes Augenmerk wurde bei der Planung des Laufs auf eine attraktive Streckenführung gelegt. Es wird keine künstlichen Hindernisse geben, sondern ausschließlich eine natürliche Laufstrecke. Doch auch so gibt es Herausforderungen für die Starter: Etliche Steigungen und eine Bachlaufüberquerung müssen gemeistert werden.

Im Ziel wartet Finisher-Worscht auf die Läufer

Im Ziel gibt es nicht etwa eine Medaille, sondern eine frische Finisher-Worscht vom regionalen Metzger für die Teilnehmer beim Taunus-Trailrun 2015. Zusätzlich erhalten Mannschaften mit mindestens drei Startern einen Sonderpreis und der Gesamtsieger darf sich sogar über einen Überraschungspreis freuen, mit dem er buchstäblich in die Luft gehen wird. Veranstaltet wird der Lauf von der VLG Eisenbach. Anmeldungen sind für Kurzentschlossene noch online möglich.

In Eisenbach freut sich das Veranstalter-Team bereits auf den ersten Taunus-Trailrun.
In Eisenbach freut sich das Veranstalter-Team bereits auf den ersten Taunus-Trailrun.

zurück

Vereinigung von Läufern und Gehern (VLG) 1969 e.V. | Bachstraße 10 | 65618 Selters/Ts.
Telefon: +49 151 17 266 992 | E-Mail: | Internet: www.vlg-eisenbach.de