VLG Eisenbach

News

06.08.2017 Rüdiger Brands finisht beim Citytriathlon in Frankfurt

Aufmerksame Radiohörer konnten es den ganzen Sonntagvormittag hören: „ Wegen des Citytriathlon kommt es im Innenstadtbereich zu Verkehrsbehinderungen“.

Doch bevor es dazu kam, mussten schon morgens um 07.00 h im Langener Waldsee 2 KM geschwommen werden. Laut Rüdiger, ist das Schwimmen seine schwächste Disziplin, hierfür benötigte er 51:23 Minuten. Mit dem Rennrad ging es dann direkt nach Frankfurt wo es galt, 4 Runden am Main entlang und zurück über die Mainzer Landstraße, insgesamt 80 KM zurückzulegen. Nach nur 2:12:56 Std. hatte Rüdiger auch diese Aufgabe mit Bravour beendet und so nahm er den letzten Abschnitt, das 20 KM Laufen in Angriff. Den Lauf beendete er nach 1:28:56 Std., und so kam er mit Wechselzeiten auf eine Gesamtzeit von 4:44:48 Std. und blieb rund 15 Minuten unter seiner Endzeit, die er sich vorgenommen hatte.

Über Platz 267 unter 557 Finishern und Platz 44 in der Altersklasse M 45 war Rüdiger schließlich hochzufrieden.

B.F.


zurück

Vereinigung von Läufern und Gehern (VLG) 1969 e.V. | Bachstraße 10 | 65618 Selters/Ts.
Telefon: +49 151 17 266 992 | E-Mail: | Internet: www.vlg-eisenbach.de