VLG Eisenbach

News

25.08.2017 Platz 1 für Emily Joy Weber beim Westerwälder Firmenlauf …

Trotz strömenden Regens ließen sich weder Teilnehmer noch Zuschauer abschrecken, den diesjährigen Sparkasse Westerwald-Sieg Firmenlauf zu zelebrieren. Und mit 1.400 Läuferinnen und Läufern konnte bei der vierten Austragung sogar ein Teilnehmerrekord erzielt werden.

Die VLG Eisenbach wurde durch Emily Joy Weber vertreten, die mit der Mannschaft ihres Ausbildungsbetriebes - der Fa. Zoth aus Westernohe, wo sie eine Ausbildung zur Industriekauffrau absolviert – an den Start ging.

Die ca. 1,7 km lange Strecke, die mitten durch die Bad Marienberger Innenstadt führt, musste dreimal durchlaufen werden. Emily lief hierbei nahezu konstante Rundenzeiten und wurde am Ende hierfür mit dem Gesamtsieg in der Azubi-Wertung der weiblichen Hauptklasse belohnt.

Völlig durchnässt aber sehr stolz kam sie nach 26:21 Minuten ins Ziel und genoss anschließend die tolle Party auf dem Marktplatz!


Emily im Zielbogen!
(Foto: Emily Weber)

zurück

Vereinigung von Läufern und Gehern (VLG) 1969 e.V. | Bachstraße 10 | 65618 Selters/Ts.
Telefon: +49 151 17 266 992 | E-Mail: | Internet: www.vlg-eisenbach.de