VLG Eisenbach

News

23.04.2022 VLG Eisenbach eröffnet mit 17 Bikern die Rad-Saison 2022

Am Samstagmorgen trafen sich am Clemens-Langenhof-Brunnen in Eisenbach 17 Mitglieder der VLG Eisenbach zur traditionellen Saisoneröffnungsfahrt mit dem Rad.

Diese führte in diesem Jahr über den Radweg via Brechen nach Limburg, wo am Schwimmbad die erste Verpflegung mit Tee, Mineralwasser, Eisenbacher Fleischwurst und frischen Brötchen stattfand. Weiter ging es über Diez und den Aartal-Radweg, wo in Holzheim noch einmal die Trinkflaschen aufgefüllt wurden. In Niederneisen ging es links hoch bis nach Mensfelden und weiter über Nauheim nach Dauborn, wo mittlerweile auch schon traditionell der selbstgemachte Eierlikör von Christa Wagner von der Kornbrennerei Wagner probiert werden durfte. Derart gestätkt ging es durch den Dauborner Wald hinab in die Kerngemeinde Niederselters und wieder zurück in heimische Gefilde.
Bernd Falkenbach



(Foto: Bernd Falkenbach)

zurück

Vereinigung von Läufern und Gehern (VLG) 1969 e.V. | Bergstraße 17 | 65618 Selters/Ts.
Telefon: +49 151 11 563 110 | E-Mail: | Internet: www.vlg-eisenbach.de