VLG Eisenbach

News

05.11.2022 Frank Kremer und Dr. Carsten Weilnau beim Westerwaldcross

Bereits zum 20. Mal führte der Leichtathletik Club Mengerskirchen auf der großen Wiese zwischen dem Sportzentrum und der Franz-Leuninger-Schule den Westerwaldcross durch.

Bei sonnigem Herbstwetter waren vor allem die Nachwuchsklassen sehr stark besetzt. Gleichzeitig wurden die Deutschen Hochschulmeister im Crosslauf ermittelt. Entsprechend hochklassig waren dadurch Startfelder bei den Männern und Frauen über 5,5- und 7 Kilometer besetzt. Mit dabei von der VLG Eisenbach Frank Kremer und Carsten Weilnau. Frank, der sich noch vor einer Woche bei den Hessischen Meisterschaften im Marathon Rang 3 bei den Senioren M 50 gesichert hatte, landete beim Lauf über 5,5 Kilometer unter allen 30 Startern auf Rang 19 und bei den Kreismeisterschaften in der Altersklasse M 50 auf Rang 2 mit der Zeit von 25:46 Minuten. Direkt dahinter sein Vereinskamerad Carsten Weilnau, der nach 26:10 Minuten das Ziel erreichte.

Bernd Falkenbach



(Foto: Dr. Carsten Weilnau)

zurück

Vereinigung von Läufern und Gehern (VLG) 1969 e.V. | Bergstraße 17 | 65618 Selters/Ts.
Telefon: +49 151 11 563 110 | E-Mail: | Internet: www.vlg-eisenbach.de