VLG Eisenbach

News

30.05.2023 Peter Ringeisen beim Löwentriathlon in Hachenburg erfolgreich

Es war Peter Ringeisens erstes schwimmen seit 9 Monaten. Wenn dann noch 40 Rennrad – Kilometer auf hügeliger Strecke rund um den Freilinger Postweiher hinzukommen und nach der Wechselzone am Freilinger Strandbad noch 10 Kilometer gelaufen werden müssen, dann ist das die olympische Distanz beim Triathlon.

Peter, der von seinem Wohnort Idstein täglich mit dem Rad zu seiner Physiotherapie - Praxis nach Niederselters pendelt, war besonders von seinem Radrennen angetan. Mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 35,2 Kilometern in der Stunde kann er auch stolz auf seine Leistung sein, genauso wie auf seine Endzeit von 2:31:57 Stunden mit Platz 7 in seiner Altersklasse 45 und Rang 40 in der Gesamtwertung der Männer.

Bernd Falkenbach





(Foto: privat)

zurück

Vereinigung von Läufern und Gehern (VLG) 1969 e.V. | Bachstraße 10 | 65618 Selters/Ts.
Telefon: +49 151 17 266 992 | E-Mail: | Internet: www.vlg-eisenbach.de